Anker Webdesign Favicon
Statistiken und Erfolge

Unsere Statistiken seit der Gründung:

Anker Webdesign wurde Ende November 2020 von Herrn Marco Schoppe gegründet und weist seither anschauliche Statistiken auf.

So wurden bereits über 20 Webseiten & Onlineshops entwickelt, mehr als 34 Suchmaschinenoptimierungen (SEO) mit nachweislichem Erfolg durchgeführt und über 16 Webseiten einer Ladezeitoptimierung untergezogen. Darüber hinaus wurden für diverse Start-ups, Einzelunternehmen und Firmen professionelle Fotos erstellt, um die Onlinepräsenz so authentisch wie möglich zu gestalten.

Web

Wir bieten maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für die Onlinepräsenz unserer Kunden und richten und stets an Ihre Gestaltungswünsche. Aus diesem Grund tragen unsere Webseiten stets eine andere Handschrift – Denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Webseiten zufrieden sind.

+70

Realisierte Projekte

+34

Suchmaschinen
Optimierungen

+16

Ladezeit
Optimierungen

+20

Onlineshops
& Webseiten

Design

Ein Design ist nichts anderes als eine Idee, die unsere Kunden im Kopf haben. Diese setzen wir professionell in die Tat um, mit dem Ziel, dass sie ein Branding für ihre Kunden werden.

+6

Logos

+8

Visitenkarten

+4

Fyler

+20

Geschäftspapiere

Erfolge, die sich sehen lassen können

Die Erfolge sind nicht für uns bestimmt, sondern für unsere Kunden.

+3.5M

Besucher

+75%

Umsatzsteigerung

+60%

Interaktionen
auf Webseiten

+90%

Bewerbungen
über Webseiten