Elena Siewert Photography

Leistungen:

Webentwicklung

Bildrechte:

© Elena Siewert Photography

Im Rahmen einer Verlosung über eBay Kleinanzeigen, gewann Elena Siewert eine Webentwicklung durch uns. Zwar ist die Webseite aufgrund der kostenfreien Umsetzung in seiner Funktion etwas abgespeckter als unsere üblichen Webseiten, aber sehen lassen kann dieser sich trotzdem, oder?

Hinweis:
Die von uns erstellte Webseite wurde auf einem russischen Server kopiert bzw. nachgebaut und die Domain umgezogen. Aus diesem Grund trägt diese Webseite (Stand 10.02.2022) nur noch die Handschrift unserer ursprünglichen Gestaltung (Design, Aussehen der Webseite). Wer für den Umzug und die technische Umsetzung verantwortlich ist, ist uns nicht bekannt. Wir nutzen i.d.R. WordPress als CMS (Content-Management-System) und keine kostenfreien Anbieter bzw. Baukästen und schon gar nicht aus Drittländern (aus rechtlichen Gründen).

Warum sich Frau Siewert zu diesem Schritt entschieden hat, ist uns nicht bekannt.